PRESSEBERICHTE  Martin FALK 
Berichte Liederkranz Deckenpfronn und Choract Deckenpfronn
2020
2021
2022
1. Virtuelles Chorvideo Choract
Dieses Lied wurde komplett in der Corona-Zeit gelernt, als nur Online Chor-Probe möglich war. Am 22.07.2020 gab es einen ersten zaghaften Versuch im Freien eine CHOR-Probe abzuhalten. Das war die Gelegenheit das neue Stück zum ersten Mal gemeinsam zu singen. Die Aufnahme entstand allerdings durch Zusammenmischen der Einzelstimmen - die Sänger haben sich selber mit Ihren Handys aufgenommen und unser Chorleiter Martin Falk hat alle Stimmen zusammengemischt.
"Oh mei Däggapfronn" - "Oh mein Deckenpfronn" ist eine Liebeserklärung an den Ort Deckenpfronn des Liederkranzes Deckenpfronn. Die Melodie wurde angelehnt an das beliebte afrikanische Lied "Shosholoza". Der Text wurde verfasst von Lothar Schneider. Das Lied kann man sogar in der Corona-Online-Probe singen.
Bericht aus dem Gäuboten
Weihnachtsgruß Liederkranz Deckenpfronn mit dem Song X-mastime von Martin Falk
Bericht aus dem Wochenblatt
Chorkaffee 30.10.2022 Bericht aus dem Gäuboten