PRESSEBERICHTE  Martin FALK 
2020
2021
2022
1. Virtuelles Chorvideo Vulkania
Fr.14.10 / Sa.15.10  jeweils 19:00 Uhr So.16.10. 18:00 Uhr - Saalöffnung 1 Stunde früher Lava & Vulkania Oberriexingen, Festhalle Oberriexingen Das Chormusical Martin Luther King
Pressebericht aus der VKZ
Zweites virtuelles Chor Video - You are the reason Es ist wieder so weit - wir haben uns in diesen "interessanten" Zeiten an ein neues Lied gewagt. You  are the reason - von Calum Scott. Das Lied wurde zum größten Teil während unseren Online-Proben erarbeitet und die Meisten haben zu dieser  Zeit zu Hause eine Aufnahme von ihrer Stimme aufgenommen, welche in den  ersten Präsenzproben in Kleingruppen durch weitere Aufnahmen ergänzt wurden. Das Ergebnis haben wir noch mit Bildern aus den Konzerten - "Vulkania- Hautnah" und "Melodie trifft Poetry" hinterlegt.
Und noch ein neues Video  -  Ein graues Haar Zur Audio-Aufnahme haben wir dazu passende Fotos und Video-Sequenzen gesammelt und zusammengestellt. Einfach reinschauen und überraschen lassen!
Sehen sie unser Virtuelles Chor Video - Ob es sich lohnt Unser Virtuelles Chor Video entstand in der Zeit von Corona, in der eine Präsenz- Probe nicht möglich war und wir uns auf andere Weise mit Singen beschäftigt haben. Das Lied "Ob es sich lohnt" ist aus dem Chormusical Martin Luther King, welches wir im Oktober 2020 aufführen wollten, nun aber in den Oktober 2021 verschieben mussten.Wir hatten bei der Erstellung viel Spaß - das wünschen wir ihnen auch beim Betrachten - und achten sie auf die kleinen Details!